AUF DEN SCHIRM!

“DIE KLEMPNERIN”

 

Mit “DIE KLEMPNERIN” produziert RTL diesen Sommer eine neue Crime-Comedy mit Yasmina Djaballah in der Hauptrolle. Ich spiele ihren Ex-Mann Reinhard, der vorhat, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. (Das ist doch mal ‘ne Aufgabe…)

Und in Stuttgart beginnen die Dreharbeiten zur 5. Staffel DR. KLEIN.

Ich bin Dr. Werner Trommel, Rainer Matsutani führt Regie.

Ich freue mich sehr auf die tollen Kollegen!

 

AUF DIE BRETTER!

Die Rache der Fledermaus

 

Am 30. August feiern wir Premiere mit “Die Rache der Fledermaus” von Johann Strauß.

Wo: Casinotheater Winterthur

Wer: Stefan Huber – Regie
Kai Tiedje – Musikalische Leitung
Danny Costello – Choreografie
Heike Seidler – Bühne und Kostüm

Ohne Geigen und Orchester, dafür mit Bass, Gitarre, Schifferklavier, Bläsern und, und, und!

Mit Swing statt Walzerseligkeit, Jailhouse-Tango, Czardás, Ragtime und A Capella im Boudoir!

Und einem Ensemble, das, auf der Suche nach Liebe und Vergnügungen von der Belle Époque bis in die Seventies, durch Raum, Zeit und alle Stile galoppiert!

Es spielen: Gabriela Ryffel, Stefanie Dietrich, Katja Brauneis, Alen Hodzovic, Die Geschwister Pfister, Rolf Sommer, Stefan Kurt und ich.

Karten und Infos gibt es: >> Hier!

 

FRAU LUNA

 

Wer Frau Luna im TIPI diesen Winter verpasst hat: Im Februar/März 2019 nimmt der glitzernde Stratosphären-Expressballon wieder Kurs auf den Mond!

Mit an Bord wie immer Steppke, Lämmermeier und die Pusebachen, Theophil und Stella, dit Mariechen, Venus Mars und Sternschnuppe und die pulsbeschleunigenden Mondelfen. Und über allem thront, über alle wacht: Frau Luna!

Countdown läuft!

>> Infos