Und der Haifisch …?

 

Der Haifisch hatte seine Zähne noch nicht ganz eingepackt, da ging es Hals über Kopf nach Winterthur, wo ich für einen erkrankten Kollegen einsprang.

Am 31. August war Premiere mit der Erfolgskomödie “Abschiedsdinner”.

Vom fränkischen Agitprop-Open Air in den französischen Salon in 14 Tagen! Ein Ritt, aber ein lohnender!

Unter der Regie von Stefan Huber und mit den tollen Kollegen Isabella Schmid und Sebastian Krähenbühl, stehe ich nun den ganzen September als Pierre auf der Bühne des Casinotheater Winterthur und versuche, mich von meinem besten Freund zu trennen …   

>> Infos

 

Am Schirm

 

Im August und September drehe ich in Hamburg “Morden Im Norden”. Regie führt Miko Zeuschner.

 

Gerade unter der Regie von Uli Baumann abgedreht: Eine Folge als Dr. Eugen Brunner in der neuen RTL-Serie “Beck Is Back”.

 

Und Winterzeit ist: FRAU LUNA - ZEIT!

 

Wer das "Glitzerinferno des Jahrhunderts” (siegessäule) in diesem Winter verpasst und ab Januar 2018 noch nichts vorhat, der kann jetzt schon mal Karten fürs TIPI reservieren: FRAU LUNA kommt wieder! (“Pannecke, schrei ooch Hurra!” hör’ ich die Pusebachen rufen.)

Der Tagesspiegel schrieb begeistert von einer Inszenierung voll "Hochglanz, Trashflitter und allem Zipp und Zapp”, die Morgenpost sah “eine große, galaktische Gaudi”, und rbb info fand’s einfach nur “voll jut jelungen!”.

Wir hatten jeden Abend volles Zelt und riesen Spaß und zählen die Tage bis zur Wiederaufnahme!

Mit allen Heroen der Klein- und Großkunst, den Mondsymphonikern unter Johannes Roloff, den sexiesten Tänzerinnen der Stadt und viel, viel, wirklich ganz viel "Berliner Luft” !!!

Rinjehen!   >> Infos